Landesjugendtag 2018

Landesjugendtag in Neubulach

Liebe PSK Jugend, und damit ist wirklich JEDER angesprochen der Spass hat an diesem Tag dabei zu sein.

Der Pferdesportverband Baden Württemberg hat wie jedes Jahr einen Tag mit unglaublich vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Spass haben mit und rund ums Pferd am Landesjugendtag an zu bieten. Wir möchten euch diesen Tag wirklich von ganzem Herzen empfehlen und ans Herz legen. Es ist jedesmal etwas ganz besonderes dort mit dabei sein zu können.

Wir vom PSK LB wollen gerne für euch einen ganzen Bus mieten, damit nicht jeder allein runterfahren muss. Doch dazu müsstet ihr euch bei uns anmelden. Wenn genügend Anmeldungen bei uns eingegangen sind, dann lohnt sich auch ein ganzer Bus. 
Anmeldungen und Fragen bitte an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir würden uns freuen wenn sich viele von euch FÜR diesen Tag entscheiden und dabei sein möchten.
ES LOHNT SICH!!!!

Und hier der Link zu allen Infos des Landesjugendtages vom Pferdesportverband Ba-Wü.

https://www.pferdesport-bw.de/landesjugendtag.html

 


Michael-Jung-Jugendförderpreis

 

Nach einer tollen Sichtung stehen unsere Teilnehmer für Nordstetten-Horb am 9. Juni fest. Wir drücken Petra Fuchs mit Grasmücke, Penina Kocher mit Cefala und Lucy Schnitzler mit Shakira die Daumen und wünschen euch viel Erfolg beim "Michael-Jung-Jugendförderpreis " Ein Dankeschön an unsere Trainer Philipp und Ricarda und an alle Sichtungsteilnehmer, die den beiden die Entscheidung unheimlich schwer gemacht haben

  


Landesjugendtag 2017

Terminänderung

Der Landesjugendtag 2017, des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg, wird entgegen der ersten Vorankündigungen, am 1. November 2017 in Neubulach

stattfindet. Das Programm wird in Kürze veröffentlicht.

 


Casting für Ponyreiter
Der Württembergische Pferdesportverband sucht talentierte junge Ponyreiter aus Württemberg.

hier gehts zum Aufruf

 


 Ich will ein Junior Manager werden!

Wollt ihr auch mehr Aufgaben im Verein in Eigenverantwortung übernehmen und euch im Allgemeinen mehr engagieren, wisst aber vielleicht noch nicht so ganz wie genau? Dann ist hier der perfekte Lehrgang / Kurs für euch. Ihr werdet zum Junior Manager ausgebildet und bekommt alle Grundlagen mit, die ihr benötigt, um einen super Jugendwart, Jugendsprecher oder mehr zu werden.

Genauere Infos - Hier


 Lottoaward Sportjugend Förderpreis  Info

Blatt 1        Blatt 2    Blatt 3    Blatt 4   


Sportspass für die Jugend

Infoblatt 1       Infoblatt 2

PFERDESPORTKREIS LUDWIGSBURG

Petra Rometsch - 1. Vorsitzende    

Kontakt

Impressum & Datenschutzerklärung

SUCHE

2018  PSK Ludwigsburg